Foto-Kurse

Wegen der Corona-Pandemie müssen die geplanten Kurse "Kreative Pflanzenfotografie - Malen mit der Kamera" sowie

"Emotionale Waldfotografie" leider bis auf Weiteres ausfallen. Sobald wir wieder gemeinsam auf fotografische Entdeckungsreise gehen können, werde ich hier alle Neuerungen ankündigen.

In meinen Kursen bin ich stets mit Leib und Seele dabei: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jeden Teilnehmer mit seiner eigenen Sichtweise zu nehmen, wie er ist; jeden dort abzuholen, wo er steht; jedem mit Rat und Tat beizustehen und keine Frage unbeantwortet zu lassen. Dabei vermittle ich Wissen zu Bildgestaltung, Aufnahmetechnik und -zubehör.


Publikationen

Februar 2019

  • Der Wald als Kraftquelle. Loslassen, entschleunigen, auftanken und die Sinne schärfen.
  • Mit vielen Fotos und praktischen Übungen.
  • Karin Greiner ist Expertin im Bayerischen Rundfunk.

AT-Verlag

 

März 2017

Karin Greiner - Bäume in Küche und Heilkunde, Fotos von Martina Weise
  • 80 Rezepturen für Wohlbefinden und Hausapotheke.
  • 180 Kochrezepte von herzhaft bis süss.
  • Porträts von 28 Baumarten, mit erstklassigen Fotos.

AT-Verlag

 

März 2014

Susanne Fischer-Rizzi - Das große Buch der Pflanzenwässer, Fotos von Martina Weise
  •  Pflegen, heilen, gesund bleiben mit Hydrolaten.
  • 80 Pflanzenwässer, ausführlich porträtiert; mit Anleitungen zum Selberherstellen.
  • Viele praktische Informationen aus der Naturheilpraxis.

 AT-Verlag