Martina Weise - FOTOGRAFIe

Martina Weise, Dozentin beim Foto-Workshop in München

Ich bin Fotografin aus Weidenbach im Landkreis Ansbach und habe mich auf die Naturfotografie in den Bereichen kreative Pflanzenfotografie und besondere Lichtstimmungen spezialisiert. 

 

Mit meinen Aufnahmen war ich bei internationalen Wettbewerben erfolgreich. Einige davon sind in den Galerien "Natur" und "Fotokunst" zu sehen. Ich habe als Autorin für verschiedene Verlage Fachartikel geschrieben und gebe seit 2008 regelmäßig Workshops zum Thema Pflanzenmakros anders - Malen mit der Kamera.

 

Drei beim AT-Verlag aus der Schweiz erschienenen Fachbücher durfte ich mit meinen Aufnahmen illustrieren. Von der Pionierin der Aromatherapie Susanne Fische-Rizzi "Das große Buch der Pflanzenwässer" sowie von der Biologin und Pflanzenexpertin Karin Greiner "Bäume - in Küche in Heilkunde" und ganz neu "Wald tut gut!" (von Karin Greiner und dem Psychologen Martin Kiem).
Details hierzu auf der Seite Kurse & Publikationen.



ihre nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.